Inhalt

Unglaublich, aber Indien! (1/2)

Erfolgsgeschichten

Film von Markus Spieker

Sendetermine

So. 03.09.17, 21.50 Uhr

Mi. 06.09.17, 03.00 Uhr

Do. 07.09.17, 06.00 Uhr

Fr. 08.09.17, 18.30 Uhr

Sa. 09.09.17, 10.00 Uhr

So. 10.09.17, 05.15 Uhr

Karma hin oder her: die meisten Inder möchten erfolgreich sein. In dem von extremen Einkommensunterschieden geprägten Milliardenvolk ist Erfolg allerdings relativ. ARD-Korrespondent Markus Spieker erzählt völlig unterschiedliche Geschichten kleiner und großer Triumphe. Er trifft Teenager, die ihren ersten Schultag feiern und Männer, die sich durch einen „Frauenversteher-Kurs“ die Liebe ihrer Gattin zurück erobern wollen. Er erzählt von einem Beamten, der es geschafft hat, aus Müll einen Vergnügungspark zu bauen, und von einem Anwalt, der mit unzähligen Helfern den Riesenstrand von Mumbai reinigt. Er berichtet von Spitzen-Gastronomen, enthusiastischen Pilgern – und unscheinbaren Alltagsgewinnern. Dabei nimmt er die Zuschauer mit auf eine große Reise quer durch den indischen Subkontinent.

Seite Drucken nach oben

Fußzeile


 
Top | Zurück